Bilder 2023

Bauernkriegsmarkt Anno 1525 in Bad Grönebach

Mitte Sepember 2023 waren wir Teil des großen Bauernkriegsmarkts Anno 1525 in Bad Grönenbach. Das Wetter war heiß, keine Wolke am Himmel. Die Stände auf dem Markt vielfältig und auch Speiß und Trank haben geschmacket.

Vielen Dank an unsere Freunde von der schwarzen Schaar, dass wir dabei sein durften!

Ritterspektakel Hohenfreyberg

Mitte August führte uns unser Weg bis ins schöne Allgäu auf die Burgruine in Eisenberg. Dort fand das Ritterspektakel zu Hohenfreyberg statt. Vielen Dank an die Gemeinde Eisenberg für ein schönes Fest mit Mittelaltermarkt, Musik, Landsknechte, Waffenshow und natürlich uns Buure.

Peter und Paul Fest

Vom 30. Juni bis 03. Juli 2023 waren D’Buure1524 zu Gast auf dem größten Mittelalter Fest Europas. Wir durften wieder Teil der Lagerey in Bretten sein. Vielen Dank an die Vereinigung Alt-Brettheim.

Sonnwendfeier Eschbach

Zur Sonnenwende durften wir mit unseren freundlichen Gastgebern in Eschbach vom 23. bis zum 25. Juni schwitzen. Es gab viel mittelalterliche Musik auf dem Markt und in unserem Lager.